Gärtnerei Kral

Über uns

In den 70er Jahren beginnt die Familie Kral in Liefering mit der Produktion von Schnittblumen, Beet und Balkonpflanzen sowie Kräuter und Gemüsepflanzen. Das Sortiment wurde mit Trockenblumen und deren Verarbeitung zu Kränzen, Buketts und Sträußen abgerundet. Stets um Hervoragende Qualität bemüht, vermarkteten wir unsere Waren auf Schranne und Grünmarkt.

Unser Standort wurde 1992 nach Henndorf verlegt, dort übernahmen Elisabeth und Alexander Kral 2003 den Familienbetrieb. Sie sind seither bemüht, den Betrieb als Verkaufsgärtnerei mit Blumengeschäft zu positionieren.

Dadurch konnten wir unser Angebot mit Zimmerpflanzen, Schnittblumen, Hochzeits-Dekorationen und Trauerfloristik ausbauen.

Öffnungszeiten

Montag: 8 – 12 Uhr · 14 – 18 Uhr
Dienstag: 8 – 12 Uhr · 14 – 18 Uhr
Mittwoch: 8 – 12 Uhr · 14 – 18 Uhr
Donnerstag: 7 – 13 Uhr Schranne / Gärtnerei geschlossen
Freitag: 8 – 12 Uhr · 14 – 18 Uhr
Samstag: 8 – 12 Uhr am Grünmarkt und in der Gärtnerei

Ein Blick in unsere Gärtnerei

  • Gärtnerei Kral
  • Gärtnerei Kral
  • Gärtnerei Kral